Vorfreude auf Angel-Event

Vorfreude auf Angel-Event

Fehmarnsches Tageblatt, 22.04.2017
Aktuelle von der Eröffnungsparty der Fishing Masters Show 2017 schreibt das Tageblatt der Insulaner: „Die gestrige Eröffnungsparty war gekennzeichnet durch riesige Vorfreude auf das Angel-Event an diesem Wochenende.

Ausgelassen feiern und sich auf das Großereignis einstimmen, das war bei den Veranstaltern und den angereisten Petrijüngern aus Nah und Fern angesagt.“ Im Festzelt hatte die Band ZigZag den Gästen eingeheizt. „Im Gesprächsmittelpunkt stand natürlich das für heute und morgen zu erwartende Marathon-Programm.“ Im Laufe des Vorabends seien schon zahlreiche Promis im Festzelt eingetroffen, darunter Fritz Wepper, Harry Wijnvoord, Patrick Owomoyela, Werner Schulze-Erdel und das Gesangsduo Klaus & Klaus.