Attraktionen

Attraktionen

Die Fishing Masters Show hat neben Angelexperten und Prominenten aus dem Sport und Showbusiness jede Menge zusätzlicher Attraktionen zu bieten.

Belly Boat
Das Belly Boat Fischen, welches im Laufe der letzten Jahre an immer größerer Beliebtheit gewonnen hat, wird von Hendrik Wiegand präsentiert. Der seit 40 Jahren erfahrene Fliegenfischer- und Binder vermittelt
Bootstouren
On Tour auf dem Strelasund! Ein echtes Highlight auf der FMS 2019 sind die stündlich kostenfreien Bootstouren mit dem “Strelasund Angelguide – Jörn Hetzel” aus Stralsund. Dabei können Sie alles wichtige zum Angelrevier Strelasund
Drill-Wettbewerb
Auch dieses Jahr haben sich die Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um den Besuch der Fishing Masters Show zu einem besonderen Erlebnis für Alt und Jung zu machen. DAS Erlebnis dürfte allerdings der Drillsimulator sein.
Fisch-Kunst
Der berühmte Fischmotiv-Maler Thomas Kubitz wird vor Ort malen und Werke ausstellen. Außerdem kann man als Besucher von ihm einen Kunstdruck erwerben, der speziell zu der Veranstaltung erstellt wurde.
Foodtruck-Meile
Kulinarische Köstlichkeiten aus der ganzen Welt bietet die integrierte Foodtruck-Meile auf der Fishing Masters Show – Fischliebhaber werden natürlich auch auf Ihre Kosten kommen.
Gorch Fock I
Viele Aktionen und Veranstaltungen rund um den 50. Geburtstage des Blinker werden dort stattfinden. Seien sie gespannt!
Große Tombola
Es winken tolle Gewinne. An verschiedenen Stellen haben Sie die Möglichkeit, Lose für die Tombola zu kaufen. Die Einnahmen der Tombola kommen der Royal Fishing Kinderhilfe zu einem wohltätigen Zweck zugute.
Kajak
Das Angeln vom Kajak wird in unseren Breitengraden immer beliebter. Der neue Trend aus Amerika hat in den vergangenen Jahren auch bei uns einen regelrechten Boom ausgelöst, denn immer mehr Angler erkennen die Vorteile,
Klaus & Klaus
Kaum einem Künstler gelingt es nach Jahrzehnten immer noch oben auf der Erfolgswelle mit zu schwimmen. 1984 erzielten Klaus & Klaus mit dem Titel: An der Nordseeküste ihren größten Erfolg
Kochshow mit TV-Starköchen
Der TV-Starkoch Mike Süsser ist bekannt durch seine Sendung „Mein Lokal, dein Lokal“ auf Kabel 1. Er wird einigen unserer glücklichen Gäste ihre frisch gefangenen Fische live auf der Bühne zubereiten.
LED-Wand
Auf der Outdoor-LED-Wand können die Gäste der Fishing Masters Show nicht nur Fotos von XXL-Fischen bestaunen, Angel-Filme aus aller Welt ansehen und den Starköchen beim Zubereiten ihrer Gerichte auf die Finger schauen,
Ozeaneum
Das OZEANEUM auf der Stralsunder Hafeninsel ist von Juni bis September bis 20:00 Uhr geöffnet. Eine 34 Meter lange Rolltreppe führt die Besucher im OZEANEUM vorbei an Original-Walskeletten in die erste Ausstellung.
Shantychor Prohn
Der Shantychor Prohn wurde im Jahr 2006 aus Anlass eines Hafenfestes im Anglerhafen der Gemeinde Prohn gegründet. Wir gaben uns den plattdeutschen Namen “De Prohner Hafengäng”. Mittlerweile hat sich aus der kleinen Gruppe
Show-Bühne
Auf der großen Show-Bühne wird ständig etwas Neues geboten! Da werden nicht nur Vorträge gehalten und Interviews geführt, sondern auch Angelgeräte und Reisen verlost, und der TV-Starkoch, Mike Süsser,