Attraktionen

Attraktionen

Die Fishing Masters Show hat neben Angelexperten und Prominenten aus dem Sport und Showbusiness jede Menge zusätzlicher Attraktionen zu bieten.

Andreas „Andy“ Franz
Er angelt bereits seit seinem 8. Lebensjahr und ist seit 10 Jahren ein leidenschaftlicher Fliegenfischer. Am liebsten angelt er auf Meerforellen und Hecht. Das Fliegenbinden gehört ebenfalls zu seiner Leidenschaft und das mit Erfolg. Er hat bereits mehrere Titel eingeheimst,
Belly Boat
Das Belly Boat Fischen, welches im Laufe der letzten Jahre an immer größerer Beliebtheit gewonnen hat, wird von Hendrik Wiegand präsentiert. Der seit 40 Jahren erfahrene Fliegenfischer- und Binder vermittelt
Bootstouren
On Tour auf der Warnow! Ein echtes Highlight auf der FMS 2020 sind die stündlich kostenfreien Bootstouren.
Drill-Wettbewerb
Auch dieses Jahr haben sich die Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um den Besuch der Fishing Masters Show zu einem besonderen Erlebnis für Alt und Jung zu machen. DAS Erlebnis dürfte allerdings der Drillsimulator sein.
Fisch-Kunst
Der berühmte Fischmotiv-Maler Thomas Kubitz wird vor Ort malen und Werke ausstellen. Außerdem kann man als Besucher von ihm einen Kunstdruck erwerben, der speziell zu der Veranstaltung erstellt wurde.
Foodtruck-Meile
Kulinarische Köstlichkeiten aus der Region bietet die integrierte Foodtruck-Meile auf der Fishing Masters Show – Fischliebhaber werden natürlich auch auf Ihre Kosten kommen.
Museumsschiff Dresden
Die „Dresden“ zeigt die Schiffbaugeschichte der Ostseeküstenregion und das alltägliche Leben an Bord eines Frachters.
Große Tombola
Es winken tolle Gewinne. An verschiedenen Stellen haben Sie die Möglichkeit, Lose für die Tombola zu kaufen. Die Einnahmen der Tombola kommen der Royal Fishing Kinderhilfe zu einem wohltätigen Zweck zugute.
Kajak
Das Angeln vom Kajak wird in unseren Breitengraden immer beliebter. Der neue Trend aus Amerika hat in den vergangenen Jahren auch bei uns einen regelrechten Boom ausgelöst, denn immer mehr Angler erkennen die Vorteile,
LED-Wand
Auf der Outdoor-LED-Wand können die Gäste der Fishing Masters Show nicht nur Fotos von XXL-Fischen bestaunen, Angel-Filme aus aller Welt ansehen und den Starköchen beim Zubereiten ihrer Gerichte auf die Finger schauen,
Show-Bühne
Auf der großen Show-Bühne wird ständig etwas Neues geboten! Da werden nicht nur Vorträge gehalten und Interviews geführt, sondern auch Angelgeräte und Reisen verlost.