Fehmarns großes Angel-Event

Fehmarns großes Angel-Event

Lübecker Nachrichten, 21.04.2017
„Premiere auf Fehmarn: Im sechsten Jahr macht die Fishing Masters Show erstmals Station in Schleswig-Holstein“, melden die Lübecker Nachrichten. „Am Wochenende angeln Prominente… für den guten Zweck auf der Insel.

Veranstalter Siegfried Götze hofft auf 10.000 Besucher in Burgstaaken.“ Die Zeitung zitiert Götze mit dem Versprechen: „Promi-Alarm auf Fehmarn. … Wer dafür nach Fehmarn kommt, hat schon gewonnen. Nicht nur, weil ihm tolle Erlebnisse sicher sind.“ Gewinner der Show seien auch „Benachteiligte, die sonst zu den Verlierern zählen. Denn es gibt Tombolas, Spenden und Versteigerungen zugunsten der Royal Fishing Kinderhilfe, die sozial schwache Kinder unterstützt und sie an den Angelsport heranführt.“ Die Fishing Masters Show zeige „die gesamte Welt des Angelns“, heißt es weiter. Auch kostenlose Bootsfahrten von Burgstaaken aus seien möglich, wo man Experten über die Schultern schauen kann. Noch einmal Götze: „Reinschnuppern auf den Kuttern und Booten ist auch ohne Angelschein möglich.“