TV-Veteranen als Auktionatoren

TV-Veteranen als Auktionatoren

Fehmarnsches Tageblatt, 22.04.2017
Die Zeitung erinnert an die Glanzzeiten von zwei Moderatoren der 1990er Jahre, die damals jedem Fernsehzuschauer bekannt waren: Harry Wijnvoord und Werner Schulze-Erdel.

Sie „gehörten praktisch zu den Gründervätern des Privatfernsehens“, schreibt das Blatt und erinnerst an Sendungen wie „Der Preis ist heiß“ oder „Ruck Zuck“. „Mit Bieten und Anfeuern kennen sich die beiden also bestens aus, eine sehr gute Voraussetzung für ihre Einsätze bei der Fishing Masters Show..“ Was sie dort aus Auktionatoren versteigern, soll „der Royal Fishing Kinderhilfe den einen oder anderen Euro in die Kasse schwemmen.“ Der Erlös aus den Versteigerungen gehe „zu 100 Prozent an die Royal Fishing Kinderhilfe, die damit benachteiligte Kinder unterstützt.“