Kutter & Küste, Ausgabe 43/2012: Ein voller Erfolg

Kutter & Küste, Ausgabe 43/2012: Ein voller Erfolg

„Gelungene Premiere für DIE Angelshow des Jahres“, freut sich das Magazin. „Weddendorf war einen Tag im Juni der Mittelpunkt Angel-Deutschlands. 10.000 Besucher erlebten ein top Open Air-Fest.“
Von einem „Who is who“ des Angelns spricht „Kutter & Küste“: „Der Jahr Top Special Verlag hatte zugunsten der Royal Fishing Kinderhilfe dieses besondere Event veranstaltet und alles, was Rang und Namen in der Angelszene hat, war dabei. Weltmeister und Rekordhalter gaben Einblick in ihre Trickkisten. Experten an Land und im Boot demonstrierten ihre Fangtechniken. Über 60 Aussteller stellten ihre neuesten Angelprodukte vor oder informierten über die besten Angelreviere weltweit…. Kinderhilfe-Botschafter Fritz Wepper konnte sich nicht satt sehen an der feinen Technik: ,Eine tolle Besetzung von Weltklasse-Anglern`, schwärmte der TV-Star, ,und alle sind so freundlich, eine Super-Atmosphäre hier.“
Auch Verlagsgeschäftsführerin Alexandra Jahr äußerte sich sehr zufrieden: „Ich bin überwältigt, dass so viele Besucher zu diesem Event gekommen sind und die Royal Fishing Kinderhilfe somit tatkräftig unterstützen. Der positive Andrang zeigt, dass wir mit dieser Show den richtigen Nerv getroffen haben und das Konzept stimmt.“
Das Magazin zieht das Fazit: „So wurde aus der Fishing Masters Show der deutsche Tag des Angelns – denn eine solche Veranstaltung hatte das Land zuvor noch nicht erlebt.“
[ilink style=”pdf” url=”http://www.angelshow.de/wp-content/uploads/2013/09/FMS-KuK43-2012.pdf”]Kutter & Küste 43/2012 Seite 94-95[/ilink]