FliegenFischen 5/2012: Was für eine Wahnsinns-Show!!!

FliegenFischen 5/2012: Was für eine Wahnsinns-Show!!!

„Damit hatte wohl niemand gerechnet, als es hieß, im Angelpark findet ein ,Angler-Treffen` statt. Da kommen vielleicht 500, vielleicht sogar 1.000…“, meint das Magazin. „Doch am 16. Juni kamen fast 10.000 Besucher zu diesem Who is who des Angelns, das der Jahr Top Special Verlag zugunsten der Royal Fishing Kinderhilfe ROYAL organisiert hat!… Auf Anhieb eine riesige Show, ein ganz besonderes Event, denn alles, was Rang und Namen in der Szene hat, war dabei.“
Die Fotos von der Veranstaltung belegen es: „Die Praxis am Wasser, die Vorträge auf einer großen Showbühne – und gekocht wurde mit den Stars auch.“ Als Assistenten von Starkoch Andreas C. Studer wurden beim Abschmecken ertappt und abgelichtet Showmaster Werner Schulze-Edel und TV-Moderator Harry Wijnvoord. „Um die am Fliegenfischen interessierten Besucher kümmerten sich Bernd Kuleisa und Michael Werner, es wurde gelacht und gefachsimpelt, Knoten und Wurftricks wurden gezeigt, Fliegentipps ausgetauscht und Grundlagen vemittelt“, heißt es weiter: „Ein großartiges Ereignis, bei dem sich glückliche und zufriedene Angler mit ihresgleichen austauschen und viel dazulernen konnten.“
„FliegenFischen“ ergänzt, dass die Veranstaltung dem guten Zweck diente: „Über 20.000 Euro kommen der Royal Fishing Kinderhilfe zugute, die sozial benachteiligte Kinder unterstützt.“
[ilink style=”pdf” url=”http://www.angelshow.de/wp-content/uploads/2013/09/Fishing-Master-ShowFliFi05-2012.pdf”]FliegenFischen 5/2013 Seite 8-9[/ilink]