Esox 9/12, Blinker 8/2012 und Angelwoche: „Eine Starbesetzung, die begeistert“

Esox 9/12, Blinker 8/2012 und Angelwoche: „Eine Starbesetzung, die begeistert“

„Einen Tag lang war der Angelpark Weddendorf nahe Wolfsburg das Zentrum des Angelns. Alles, was Rang und Namen hat in der Angelbranche, versammelte sich zu einem großartigen Event. 10.000 Besucher waren begeistert.“ Das ist die Einschätzung beider Fachpublikationen zu dem neuen einzigartigen Veranstaltungsformat. Sie berichten über „dicht gedrängte Menschenmengen“, die der Starbesetzung von Angelmeistern über die Schultern schaute. Bei Raubfisch-Experte Stephan Gockel konnte man sogar im Boot mitfahren, zeigt ein Foto. TV-Star Fritz Wepper äußerte sich über das Ereignis begeistert: „Eine super Atmosphäre, alle Angelprofis erklären bereitwillig ihre Tricks.“
Außerdem hatten „viele Angelgerätegroßhändler in Zelten ihre besten Produkte präsentiert, Reiseveranstalter ihre schönsten Angelziele. Außerdem wurden Angelgeräte verlost, es gab Drillwettbewerbe, Kajak-Vorführungen, Kunstmalerei von Fischmotiven, eine tolle Kochshow und vieles mehr.“
Weiter heißt es: „Die Fishing Masters Show war einmalig! Denn in dieser Form wurde das Angeln noch nie dargeboten. Mit einer gut abgewogenen Mischung aus Informatione, Unterhaltung und einer sensationellen Promi-Besetzung hat die Show 10.000 Besucher an – und in ihren Bann gezogen. Harry Wijnvoord, der zu den zahlreichen prominenten Besuchern gehörte, brachte es auf den Punkt: ,Dieser riesige Besucherandrang zeigt, dass solch eine Show gebraucht wird.“
Die ganze Veranstaltung diente guten Zwecken: „Einnahmen von über 20.000 Euro kommen der Royal Fishing Kinderhilfe zugute, die sozial benachteiligte Kinder unterstützt.“
[ilink style=”pdf” url=”http://www.angelshow.de/wp-content/uploads/2013/09/FishingMastersShow_BerichtBlinker08-2012.pdf”]Blinker 8/2012 Seite 44-47[/ilink]
[ilink style=”pdf” url=”http://www.angelshow.de/wp-content/uploads/2013/09/ESOX-09-Fishing-Master-Show2012.pdf”]ESOX 9/2012 Seite 70-71[/ilink]
[ilink style=”pdf” url=”http://www.angelshow.de/wp-content/uploads/2013/09/Fishing-Masters-ShowAwo17-2012.pdf”]Angelwoche 17/2012 Seite 16-17[/ilink]