Blinker, 17.07.2012: Report Fishing Masters Show

Blinker, 17.07.2012: Report Fishing Masters Show

Über eine äußerst gelungene „Geburt“ einer neuen Angelshow berichtet der Blinker mit großem Staunen. Bei der ersten Fishing Masters Show am 16. Juni 2012 konnten die Angelfreunde mit eigenen Augen sehen und zuschauen, warum Angel-Experten so erfolgreich sind: „Europameister Günter Horler lässt sich nicht stören und fängt munter einen Fisch nach dem anderen“, wird berichtet. Und Fritz Wepper staunte über den Riesenfang des Karpfen-Experten Mark Bergmann. „Masters steht für Angler, die es in ihrer Disziplin zur Meisterschaft gebracht haben“, erklärt der Blinker, und von den Stars der Angelszene „kann jeder noch etwas lernen.“
Aber auch die Showbühne zog die Besucher an, und „auf der großen LED-Wand gab es immer aktuelle Ereignisse und Interviews“ zu sehen. Und „bei Starkoch Andreas C. Studer schmeckte es Werner Schulze-Erdel und Harry Wijnvoord.“
Schließlich verweist die Zeitschrift auf den Zweck der Veranstaltung: „Für den guten Zweck“. 20.000 Euro für die Royal Fishing Kinderhilfe kamen zusammen und „aus den gefangenen Fischen wurde an der Magdeburger Tafel eine schmackhafte Mahlzeit für Bedürftige zubereitet.“