Angeln mit Fritz Wepper und Co.

Angeln mit Fritz Wepper und Co.

Fehmarnsches Tageblatt, 19.04.2017
Die Promidichte bei der Fishing Masters Show steige bis zum letzten Tag, kündigt das Tageblatt an und zeigt schon einmal den „leidenschaftlichen Angler“ Fritz Wepper mit einem prächtigen Rotbarsch. „Fritz Wepper werde wohl selbst mit einem Kutter auf die Ostsee fahren und seinem Hobby nachgehen“, hatte RFK-Vize Siegfried Götze der Zeitung zuvor verraten.

„Dass sich so viele bekannte Persönlichkeiten an der FMS auf Fehmarn beteiligen, sei nicht nur pressewirksam motiviert, sondern viele seien selbst leidenschaftliche Angler.“ Das Fehmarnsche Tageblatt berichtet: „Derweil nutzen Harry Wijnvoord und Werner Schulze-Erdel ihre Talente anderweitig: in bester Showmaster-Manier werden die beiden Auktionatoren und versteigern verschiedene Dinge auf der Showbühne im Kommunalhafen Burgstaaken.“ Zum Beispiel „ein Bild, das es so nur ein einziges Mal geben wird“, gemalt von Thomas Kubitz. Der Kunstmaler „arbeitet schon seit Jahren mit der Royal Fishing Kinderhilfe zusammen.“ Die Angebote sind rund und deshalb: „Siegfried Götze und die Royal Fishing Kinderhilfe hoffen jetzt nur noch auf gutes Wetter und viele Gäste.“