Angelfest am Schnackensee

Angelfest am Schnackensee

Stadtzeitung Weißenburg, 05.10.2016
Da reiben sich sogar die Journalisten verwundert die Augen: „Solch ein Riesenevent rund ums Angeln hat das fränkische Seenland noch nicht erlebt“, schreibt die Stadtzeitung aus Gunzenhausen über die Fishing Masters Show.

„Knapp 8.000 Angelbegeisterte strömten auf das Gelände, um die einmalige Chance wahrzunehmen, Europas Creme de la Creme der Angelszene live zu erleben. … Das war für jeden Besucher der ein oder andere wertvolle Tipp dabei.“ Die Zeitung freute sich auch über einen wohlgesonnenen Petrus, Schutzpatron der Angler, der beide Tage für schönes Wetter sorgte. „Die Überschüsse aus dem Verkauf der Eintrittskarten und die Erlöse auf der großen Tombola flossen an die Royal Fishing Kinderhilfe, die sozial benachteiligten Kindern einen Einstieg ins Hobby Angeln ermöglicht.“