5. Fishing Masters Show on tour – Live dabei!

5. Fishing Masters Show on tour – Live dabei!

Blinker, 16.11.2016
„Live dabei“ war auch Europas große Anglerzeitschrift. Neben allem Lob für die Veranstaltung heißt es: „Die wahren Idole … waren aber die Angelexperten, die ihre Spezialtechniken direkt am Wasser vorführten.

Darunter so bekannte Namen wie Michael Schlögl, Torsten Ahrens, Vincenzo Natale, Klaus Illmer, Rudi Eisenbarth, Thorsten Ritter, Sven Halletz, Stefan Gockel, Dietmar Isaiasch, Veit Wilde und viele mehr. Und es wurde auch viel gefangen.“ Das Resümee deshalb: „So war die Fishing Masters Show wieder einmal der lohnendste Angelausflug des Jahres.“
Der ,Blinker` kündigt auch gleich die Fortsetzung an: „Und die Erfolgsgeschichte geht weiter: Im April 2017 findet die jährliche Roadshow im Norden statt. Austragungsort wird dann der Hafen in Burgstaaken auf Fehmarn sein.“ Das Neue an der 6. Fishing Masters Show wird sein, dass es zwei Austragungsorte gibt – für Süßwasser- und für Salzwasserangeln.