Kutter&Küste: Tolle Tage am See

Kutter&Küste: Tolle Tage am See

Kutter&Küste 53/2014
Die K&Kommunity, wie das Meeresangelmagazin seine Leser nennt, soll neidisch werden. Denn wer von den Lesern nicht zu den 6000 Besuchern der Fishing Masters Show gehörte, hat echt etwas verpasst, erfährt er aus dem Bericht über die Veranstaltung der Superlative. „Für ein Wochenende hatte Angel-Deutschland eine neue Hauptstadt: Bad Zwischenahn vor den Toren Oldenburgs.“ Dort ereignete sich „die größte und erfolgreichste Veranstaltung ihrer Art in Deutschland. Einen schöneren Austragungsort hätte man kaum finden können.“ Das Magazin berichtet von langen Schlangen an den Toren zum Veranstaltungsgelände und dass „so ein Aufgebot an VIPs und prominenten Experten aus der Angelszene … Deutschland noch nie gesehen“ habe.
„Kutter&Küste“ verrät auch, was die Promis nach Toresschluss unternahmen: „Sie haben geangelt am Köstersee. Zu groß war die Versuchung, an diesem wunderschönen Gewässer noch ein paar friedliche Stunden zu verbringen. Denn das genau ist die Essenz der Fishing Masters Show: Sie ist eine Show von Anglern für Angler! Und dass letztendlich sozial schwache Kinder über die Royal Fishing Kinderhilfe von den Einnahmen profitierten, war mehr als nur eine schöne Nebensache. Es war gewollt!“