Sebastian Müller

Sebastian Müller

Angelexperte


Genügend fachliche Kompetenz zum Thema Belly-Boot darf natürlich auch nicht fehlen. Sebastian Müller, Chef und Gründer von Deutschlands erster und immer noch einzigartiger Belly-Boot-Tuning-Werkstatt ist für Euch vor Ort und kümmert sich mit seinem Team um alles, was zu dem Thema Belly-Boot gehört. Anbauteile, Beratung, Neukauf oder kompletter Umbau? Egal was, hier seid ihr richtig. Ihr wolltet schon immer einmal das Belly-Bootfahren ausprobieren? Hier ist Eure Chance! Es stehen mehrere Modelle bereit, um von Euch getestet zu werden.
Sebastian hat zur Unterstützung, neben mehreren seiner Teamangler, Oliver Kronau mitgebracht. Er ist der Vertriebs- und Marketingleiter der Firma HART. Oliver steht Euch natürlich auch bei allen Fragen rund ums Belly-Boot und zu den Produkten der Firma HART zur Verfügung.
Frei nach dem Motto: „Es gibt keine dummen Fragen“ darf hier gefragt, ausprobiert und angeschaut werden. Schaut doch mal vorbei! Das Team von der Belly Bude/Sund Angler freuen sich darauf, Euch mit dem nötigen Wissen oder dem nötigen Material für die kommende Saison auszustatten. Diese könnte vom Belly-Boot nämlich mal ganz anders werden. !!!Vorsicht Suchtfaktor!!!