Jakub Vágner

Jakub Vágner

Angelexperte


Jakub Vágner ist einer der bekanntesten Extremangler, der nicht nur auf seinen Reisen bis ans Limit geht, sondern auch wenn es ums fischen geht. Neben Ländern wie Kongo, Alaska, Sibirien ist der Regenwald im Amazonas sein zweites zu Hause. Unter anderem ist er bekannt durch seine Fernsehserie Fish Warrior, die auf dem National Geographic Channel ausgestrahlt wird und Big Fishman auf Discovery Channel. Sein besonderes Interesse gilt dem Süßwasser, nicht umsonst hält er mehrere Weltrekorde im Süsswasserfischen. Neben seiner Tätigkeit als Filmemacher und Publizist hält er Fachvorträge in der Öffentlichkeit und engagiert sich in der Jugendarbeit. Mit seiner eigenen Marke Vagner Fishing erfüllt Jakub sich seinen größten Wunsch, er entwickelte Ruten und Rollen für das fischen auf Wels. Und es werden noch viele weitere und vor allem innovative Produkte folgen.