Stars & Attraktionen

Stars & Attraktionen

Kutter & Küste, Ausgabe 61, 11.05.2016
„Die einzigartige Vielfalt der Fishing Masters Show im Überblick“ zeigt das Meeresangel-Magazin auf einer Übersichtskarte vom Angelzentrum Schnackensee, wo das legendäre Event am 25. und 26. September stattfinden wird – bereits zum fünften Mal.

Der Schnackensee in Gunzenhausen ist „gelegen im Dreieck von Stuttgart, Nürnberg und München. Das rund sieben Hektar große Anglerparadies ist bekannt für seine Großfische wie Hecht, Waller, Stör, Zander und Karpfen, aber auch für viele Weißfische.“
Bei der Fishing Masters Show werden mehr als 60 nationale und internationale Angelprofis sowie viele Prominente aus TV und Sport antreten, schreibt das Magazin und verrät eine weitere Attraktion: „… ein Angeltruck mit riesigem Show-Aquarium, in dem sich dicke Fische tummeln. Angel-Profis stellen dort live am und im Becken ihre Methoden vor.“ Überall in Europa wo dieser Angeltruck vorfährt, sorge er „für Furore und totale Begeisterung.“ Außerdem wird es jede Menge Entertainment geben.