Promi-Alarm am Schnackensee

Promi-Alarm am Schnackensee

Wochenzeitung aktuell, 21.09.2016
„Angel-Weltmeister, Prominente aus TV und Sport, Angelgeräte- und Bootshersteller sowie Reiseveranstalter – alle sind dabei.“

Mit dieser verlockenden Einladung wirbt die Wochenzeitung noch einmal für die Fishing Masters Show 2016 und zeigt auf Seite 1 Deutschlands bekannteste Anglerin Babs Kijewski. Auf Seite 2 werden einige prominente Mitglieder der Royal Fishing Kinderhilfe genannt. „Die Promis haben sicherlich manchen Tipp für die Besucher parat. Aber sie werden sich auch selbst ein paar Tipps holen und Tricks abschauen. Denn am Schnackensee schwingen die weltbesten Angler die Rute“, verspricht die Wochenzeitung und nennt als Beispiel Raubfisch-Weltmeister Dietmar Isaiasch und TV-Angler Jakub Vagner. Als weitere Attraktionen für die Besucher genannt werden „Kajak und Belly Boot fahren, Bootspräsentationen, Fliegenbinden, Rutenbau, das Show-Programm und den Aquademo. „Es werden nicht nur Vorträge gehalten und Interviews geführt, sondern Profiangler demonstrieren hier live wie Welse, Hechte, Karpfen und Weißfische auf die Köder reagieren.“ Die Fishing Masters Show werde „der perfekte Erlebnisausflug für die ganze Familie!“ Und wer zum Schnackensee kommt, „hat schon gewonnen. Weil ihm tolle Erlebnisse sicher sind.“