Neu: 2014 kommt die Fishing Masters Show mit Verkaufs-Zelt

Neu: 2014 kommt die Fishing Masters Show mit Verkaufs-Zelt

„Groß, größer, am größten – die Fishing Masters Show wächst zum Top Event!“ Das schreibt „Esox“ von der bereits größten Angelshow Deutschlands: „Aber sie soll noch mehr werden, nämlich das größte Angelevent der gesamten Branche mit allen, die beim Angeln Gewicht haben und für alle, die angeln oder sich dafür interessieren.“ So kündigt die Zeitschrift auch schon ein weiter gewachsenes Medieninteresse selbst aus dem angrenzenden Ausland wie Holland, Belgien und Schweiz an: „Noch nie war die Aufmerksamkeit so groß! Dafür sorgen allen voran die vielen Prominenten, die jetzt schon ihre Teilnahme zugesagt haben. Promis aus TV, Showgeschäft und Sport sind genauso mit von der Partie wie Welt- und Europameister verschiedener Angeldisziplinen.“ Auch sei der günstige Eintritt für nur 5 Euro und kostenlos für Kinder für Familien geeignet, selbst wenn sie keine Angler sind.
Für die Angelfreunde wird eine neue Attraktion verraten: „Das große Messezelt mit vielen tollen Angelgeräten, interessanten Angeboten und fachmännischer Beratung.“ Interessenten für eine Teilnahme der Fishing Masters Show am 5. Und 6. Juli im Angelparadies Köstersee zwischen Oldenburg und Bad Zwischenahn können sich direkt an Projektleiter Siegfried Götze von der Royal Fishing Kinderhilfe wenden: info@angelshow.de