LAVB, DAFV und „Fishing King“ sind dabei

LAVB, DAFV und „Fishing King“ sind dabei

Märkischer Angler 2/2018
Zur diesjährigen Fishing Masters Show in Brandenburg sind „auch der Landesanglerverband Brandenburg, unser Kooperationspartner `Fishing King´ sowie der Deutsche Angelfischerverband mit eigenen Informationsständen vor Ort“, teilt das regionale Verbandsblatt mit. „Der Landesanglerverband Brandenburg unterstützt `Fishing King´ bei den Online-Vorbereitungskursen für die Anglerprüfung.

Hubertus Massong, Gründer von `Fishing King´, wird zusammen mit Vertretern vom Landesanglerverband allen Interessierten Rede und Antwort zu diesem Thema stehen. Aber natürlich wird man auch über alle anderen Themen rund ums Angeln fachsimplen können.
Auch der Deutsche Angelfischerverband und die Jörg Strehlow GmbH werden sich an einem gemeinsamen Stand den Besuchern vorstellen, heißt es weiter. Unter dem Motto „Selbst gefangener Fisch – nachhaltiger geht`s nicht!“ soll es eine „zentrale Showküche am großen, offenen Gemeinschaftsstand“ geben.
Die Fishing Masters Show sei „mittlerweile in der Angelbranche nicht mehr wegzudenken“, schreibt Chefredakteur Marcel Weichenhan seinen Lesern. Und er hofft, „viele Angler unseres Landesverbandes dort begrüßen zu können.“ Dazu hat das Verbandsblatt ein Freilos zum Ausschneiden auf die Seite gestellt, mit dem die Abonnenten automatisch an der großen Tombola zugunsten der Royal Fishing Kinderhilfe teilnehmen können.