Immer mit dem richtigen Biss

Immer mit dem richtigen Biss

„Der Märkische Angler“,  3/2018
„Es ist einfach schön, wie Angeln und Show zusammengehen können“, schreibt „Der Märkische Angler“ in einer zweiseitigen, großzügig aufgemachten Rückschau auf die Fishing Masters Show 2018. Die Zeitung des brandenburgischen Landesanglerverbandes lobt, dass Organisator  Siegfried Götze das Konzept der Show perfektioniert habe.

Ein Teil dessen gewesen zu sein, sei für den Landesverband wichtig gewesen. Man habe die Möglichkeit, für das Angeln im Verband zu werben, gern genutzt.
Die Brandenburgischen Angler warben bei der Show u. a. mit Keksen, auf denen der Slogan: „Immer mit dem richtigen Biss“ zu lesen war – ein Anknüpfungspunkt zum Fachsimpeln mit Experten und Promis. Dass Prominente angeln und sich  auch zum Angeln bekennen, habe eine besondere Wirkung, meint das Blatt – „gerade in Zeiten, in denen die Angler von sogenannten Naturschutzorganisationen immer wieder angeprangert werden.“