Fliegenfischen 5/2013: Das war Spitze

Fliegenfischen 5/2013: Das war Spitze

„Das war Spitze“! Besser konnte es das Magazin „FliegenFischen“ gar nicht auf den Punkt bringen. Die Fishing Masters Show 2013 im Angelpark Weddendorf war tatsächlich eine Spitzenleistung von Veranstaltern und für Besucher: „Über 5.000 Besucher stürmten den Angelpark und hatten Spaß an vielen prominenten Anglern wie dem britischen Superstipper Bob Nudd (11maliger Weltmeister!), Meeresprofi Rainer Korn, TV-Star Fritz Wepper und vielen anderen“, schreibt das Magazin und schwärmt von der „Volksfeststimmung“. FliFi-Chefredakteur Michael Werner war selbst dabei.
„Beeindruckt zeigte sich auch Deutschlands bekanntester Angler Auwa Thiemann, der bei der Show live moderierte. Er ist überzeugt: ,Dieser großzügigen, informativen und unterhaltsamen Outdoor-Veranstaltung von Anglern für Angler gehört die Zukunft.“
Bei der Show stimmte einfach alles, sogar das Wetter, heißt es im Text weiter. Und: „Einige dürfen sich besonders freuen, denn die ganze Veranstaltung diente guten Zwecken. Einnahmen von 17.000 Euro kommen der Royal Fishing Kinderhilfe zugute, die sozial benachteiligte Kinder unterstützt. Und rund 3.000 Euro aus einer Versteigerung wertvoller Angelruten gehen an die Hochwasserhilfe des MDR, der die Veranstaltung mit einem Fernsehteam begleitete. Und schließlich gingen rund 600 Fische – gefangene und gespendete – an die Bedürftigen der Magdeburger Tafel.“
[ilink style=”pdf” url=”http://www.angelshow.de/wp-content/uploads/2013/08/Fishing-Master-ShowFliFi05-2013.pdf”]FliegenFischen 5/2013 Seite 10-11[/ilink]