Fishing Masters Show On Tour das größte Angel-Event

Fishing Masters Show On Tour das größte Angel-Event

ESOX 06/14, 21. Mai
Das Fachmagazin ist überzeugt: „Wer schon einmal bei der Fishing Masters Show war, will wieder hin. Wer noch nicht da war, muss unbedingt dabei sein.“ Diesmal am Köstersee zwischen Oldenburg und Bad Zwischenahn. ESOX verrät bereits, wer an Angel-Profis erwartet wird: Babs Kijewski, Bob Nudd, Dietmar Isaiasch, Bertus Rozemeijer, Stefan Seuß, Rainer Korn, Veit Wilde, Sven Halletz und und…
Beim Angel-Event bestehe auch die Möglichkeit, sich Angelgeräte von den Herstellern vorführen zu lassen und zu kaufen. Denn die Händler bringen tolle Angebote mit, heißt es. Die Zeitschrift verweist auch auf die geplanten Verlosungen und Versteigerungen: „Dabei können Sie sich und anderen Gutes tun, denn die Erlöse gehen an die Royal Fishing Kinderhilfe und kommen dort sozial benachteiligten Kindern zugute.“