Fishing Masters Show – der Countdown läuft

Fishing Masters Show – der Countdown läuft

Angelsee aktuell, Ausgabe 5, 18.08.2016
Das Magazin zeigt schon einmal in der Szene bekannte Forellenangler, die alle sagen: „Wir sind dabei…“ Nämlich bei „Deutschlands größtem Angel-Event“ im September am nordbayrischen Schnackensee.

Dort werden mehr als 50 Experten erwartet: „Friedfisch- und Raubfischfachmänner sind zahlreich vertreten – und auch die Forellensee-Experten sind dabei. Sie stehen am Wasser Rede und Antwort und verraten ihre besten Tipps und Tricks.“ Wie in jedem Jahr zur Fishing Masters Show werden sich auch wieder prominente Botschafter der Royal Fishing Kinderhilfe zu den Besuchern gesellen. Der Eintritt zur Show beträgt 5 Euro für Erwachsene und ist für Kinder und Jugendliche bis zu 14 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen frei.