Event des Jahres – Fishing Masters Show 2014

Event des Jahres – Fishing Masters Show 2014

„Die Fishing Masters Show setzt in diesem Jahr ihre Erfolgsgeschichte fort“, ist sich der „Blinker“ sicher. „Mit vielen nationalen und internationalen Experten, großem Showteil, zahlreichen Vorführungen und Infoständen bleiben die Hauptattraktionen der vergangenen Jahre bestehen.“ Genannt und im Bild gezeigt werden Wels-Profi Stefan Seuß, Raubfisch-Weltmeister Dietmar Isaiasch, Feeder-Experte Michael Zammataro, Friedfisch-Weltmeister Bob Nudd sowie Babs Kijewski, die bekannteste Anglerin Deutschlands.
„Aber nun kommt bei der größten Angelshow des Jahres noch ein Highlight hinzu“, fährt der „Blinker“ fort: „Denn erstmals können die Besucher der Show in einem großen Verkaufszelt auch Angelgeräte direkt vor Ort kaufen.“ Folglich gibt es noch einen Grund mehr, bei der diesjährigen Fishing Master Show am 5. Und 6. Juli am Köstersee bei Oldenburg dabei zu sein, meint die Fachzeitschrift.
BLINKER_2014-03