Deutschlands größtes Angel-Event!

Deutschlands größtes Angel-Event!

Angelsee aktuell, 04.04.2017
Bildreich gibt ,Angelseeschon mal einen Eindruck, was die Besucher der Fishing Masters Show 2017 am 22. und 23. April auf Fehmarn erwarten wird.

So zeigt ein Foto Angler an der Torfkuhle, die “für das Event extra mit Forellen besetzt” wird: “Da können die gängigen Methoden hart am Fisch demonstriert werden.” Auf anderen Bildern sind Prominente zu entdecken, die mit dabei sein werden, darunter Patrick Owomoyela mit einem frischen Fang: “Ex-Fußballstar Patrick Owomoyela ist auf dem Kutter der ,Youtuber und Blogger mit von der Partie.” Auch die beiden Star-Köche Mike Süsser und Frank Oehler sowie das Gesangs-Duo Klaus & Klaus zeigen schon sichtbar Vergnügen an dem Spaß. Und: “Ein Urgestein der Forellensee-Szene macht sich auf den Weg in den hohen Norden: Andy Weyel kennt sich mit Salmoniden bestens aus und gibt sein Wissen gern weiter.”
Im Text wird auf weiteres “vielfältiges Angebot” verwiesen: “Kinderangeln und Verlosungen runden das Ganze ab und machen die Fishing Masters Show auch in diesem Jahr wieder zu einem einzigartigen Erlebnis für die ganze Familie.” Vorab gibt es bereits am Abend des 21. April im Hafen Partylaune mit der Band ZigZag.