Das Mega-Event in Mittelfranken

Das Mega-Event in Mittelfranken

Kutter & Küste, 12.12.2016
Das hat das mittelfränkische Seenland noch nicht erlebt, ist der Redakteur überzeugt: „Auch für Meeresangler ein spannendes Event“, schreibt er über die Fishing Masters Show 2016.

Am „legendären“ Schnackensee war „Europas Creme de la Creme der Angelszene“ zu erleben und „alle modernen Methoden und Techniken wurden von über 45 Experten live an den Ufern und auf dem Schnackensee selbst vorgeführt.“
Ausgerichtet wurde die Fishing Masters Show vom Jahr Top Special Verlag, schreibt das Magazin. „Verlegerin und Präsidentin der Royal Fishing Kinderhilfe Alexandra Jahr, die sich das Event selbstverständlich nicht entgehen ließ, zeigte sich begeistert: ,Bei Anglern und ihrem Nachwuchs, Ausstellern und Angelexperten – überall gute Laune und strahlende Gesichter. So ist die Fishing Masters Show gedacht und so wird das Konzept in den nächsten Jahren fortgesetzt.“