„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“…

„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“…

so kommentiert „Angeln in Mecklenburg-Vorpommern 2/2020“ die Absage der Fishing Masters Show 2020 wegen der Corona-Virus-Pandemie. Die Zeitschrift des Landesanglerverbandes MV verweist zugleich darauf, dass sich die deutsche Angelszene nun am 8. und 9. Mai 2021 im Rostocker IGA Park zum größten Angelevent Deutschlands treffen will. So viele internationale und deutsche Meister, sowie Experten seien nirgendwo anders anzutreffen wie auf der Fishing Masters Show, wirbt das Blatt und blickt auf das Programm. Hier werde nicht nur „geworfen, gefischt und gefachsimpelt, denn prominenten Mitglieder der Royal Fishing Kinderhilfe wie die Schauspieler Fritz Wepper, Anja Schüte und Bernd Herzsprung begleiten die Fishing Masters Show regelmäßig“. Auch dieses Mal komme der Erlös aus einer Benefiz-Versteigerung und der ganzen Veranstaltung sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen zugute.
Wie die Verbandszeitschrift weiterhin informiert, werde der Landesanglerverband MV „selbstverständlich vor Ort sein“ und in diesem Rahmen seinen ersten Angel-Jugend-Tag durchführen