Auf zur Fishing Masters Show!

Auf zur Fishing Masters Show!

FliegenFischen 04/14, 4. Juni
„Das wird ein Erlebnis! Man trifft Experten direkt am Wasser!“ Einige von ihnen zeigt das Anglermagazin bereits auf einer Doppelseite zum Thema Fishing Masters Show 2014 und freut sich: „Endlich!“
Für alle Besucher wird auf die Möglichkeit des Shuttle-Buses von Primo Reisen aus Bad Zwischenahn hingewiesen, der Reiseveranstalter „sponsert kostenlose Shuttle-Fahrten von Bad Zwischenahn zur Fishing Masters Show.“ Das Magazin verlost außerdem Freikarten für die Veranstaltung an seine Leser. „Allein das persönliche Treffen mit den Profi-Anglern und Experten lohnt schon einen Besuch. … Alle Sparten des Angelns sind vertreten, natürlich auch die Königs-Disziplin, das Fliegenfischen“, heißt es im Text. Das Magazin verspricht „Spaß für die ganze Familie“ und die Möglichkeit, „wertvolle Preise zu gewinnen. Die Erlöse gehen an die Royal Fishing Kinderhilfe und kommen dort sozial benachteiligten Kindern zugute.“