An die Angeln, fertig, los: Promi-Alarm am Beetzsee

An die Angeln, fertig, los: Promi-Alarm am Beetzsee

Die „Märkische Allgemeine“,  27. März 2018
Was Jörn Schlönvoigt von seinem Hobby, dem Angeln, versteht, wird er bei der Fishing Masters Show am 28. und 29. April in der Havelstadt Brandenburg zeigen. So macht die „Märkische Allgemeine“ ihre Leser neugierig auf das größte Angel-Event des Jahres.

Die Wahl des Veranstaltungsortes an der Regattastrecke am Beetzsee sei für die Angelhochburg Brandenburg ein Ritterschlag, befindet die Zeitung. Auf einer Gesamtfläche von 14.000 Quadratmetern werde am letzten Aprilwochenende geangelt, gefachsimpelt und verkauft, blickt das Blatt voraus und kündigt weit mehr als 60 deutsche und internationale Meister und Experten an, die Einblicke in alle Methoden und Techniken des Angelns geben werden.
„Wir fühlen uns an der Havel gut aufgenommen. Denn hier ist der Angelsport seit vielen Jahrzehnten zu Hause“, zitiert die „Märkische“ den Organisator und Erfinder des Angelevents, Siegfried Götze.