Fishing Masters Show on Tour – Der Countdown läuft

Fishing Masters Show on Tour – Der Countdown läuft

Blinker Ausgabe 8, 20.07.2016
„Angelexperten am Wasser treffen, Prominente live erleben, spannende Vorträge sehen und tolle Preise gewinnen – das ist die Fishing Masters Show 2016.“ Den Ort des Geschehens zeigt ein Foto vom idyllischen Schnackensee mitten im Fränkischen Seenland.

„Nur noch wenige Wochen bis zur fünften Fishing Masters Show“, lässt „Blinker“ schon die Freude vorglühen. „Angelexperten, Prominente aus TV und Sport, Geräte-Hersteller, Händler, Reiseveranstalter und jede Menge Rahmenprogramm“ werden zu erleben sein.“ Die Anglerzeitschrift verweist auf die einmalige Möglichkeit, vielen Angelprofis zuzusehen und sich dabei manchen Trick abzuschauen. Auch die Royal Fishing Kinderhilfe wird präsent sein, ebenso wie viele Redaktionsteams. „Auf der Fishing Masters Show 2016 sind Sie in jedem Fall immer goldrichtig“, lädt „Blinker“ ein