Nico Hahn

Nico Hahn

Angelexperte, Team Savage Gear, Okuma


Seit ich ein kleiner Junge bin, fasziniert mich alles was mit ‘Unterwasser’, Fischen und dem Angeln zu tun hat. Den Virus hat mir wohl mein Opa vererbt, der mir schon in Kindesalter alles rund um die Aquaristik und den Angelsport erklärte. Angefangen hat alles in den Niederlanden, wo mein Opa mich schon im Kindesalter mit zum Angeln nahm. Bis heute hat sich meine Faszination zur Natur und dem Angeln kaum geändert, bis auf dass ich jede freie Minute am Wasser verbringe und mich auf die Ultra-Light Spinnangelei auf Bachforellen, Barsche und Hechte spezialisiert habe. Egal, ob es das Spinnfischen auf Forellen im schmalen Bach, auf Hechte in Poldern, auf Barsche in Schifffahrtskanälen oder auch dem „Stalken“ und aktiven Karpfenangeln in Seen geht – ich bin für jeden Schuppenträger zu haben. Nun bin ich 22 Jahre alt und Angel für Savage Gear, Okuma und im Team von Prologic und freue mich riesig, euch auf der Fishing Masters Show zu begrüßen!