Michael Quack

Michael Quack

Angelexperte


Michaels Motto: Ein Leben ohne Angeln ist möglich aber sinnlos! Seine langjährigen Erfahrungen im Bereich Meeresangeln hat Michael schon in vielen Gewässern, Süß- als auch Salzwasser, rund um den Globus unter Beweis gestellt. Norwegen zählt jedoch zu seinem Traumrevier, dort ist er hauptsächlich auf Heilbutt, Pollack und Co. unterwegs. Er liebt es, mit hochwertigstem Angelgerät loszugehen und hierbei das Tackle immer bis an die Grenzen zu bringen.  Köderfavorit hierbei ist der Gummifisch.

Besondere Techniken, wie z. B. das Slow-Jigging auf Heilbutt oder das Topwaterangeln auf Pollack, probiert er gerne aus. Außerdem ist der Langelandbelt in Dänemark seit mehr als 30 Jahren Michael’s zweites Zuhause. Hier angelt er gerne vom eigenen Boot auf Dorsch und Plattfisch. Aber auch ohne Gummi läufts am Wasser, denn auch mit der Fliegenrute auf Meerforelle, dem Fisch der 1000 Würfe, ist er nicht minder erfolgreich…