fehmarnsches_tageblatt_25-04

Fehmarnsches Tageblatt, 25.04.2017

Zahlreiche Momentaufnahmen von der Fishing Masters Show erinnern an die Vielfalt des Veranstaltungsprogramms und den Spaß der Beteiligten: Fotos vom Angeln, vom Räuchern der frisch gefangenen Beute durch den Gewässerwart des Angelsportvereins Fehmarn, Walter Jaudzim, oder vom Auftritt des Gesangsduos ,Klaus & Klaus`.

Eindrücke auch von der Auktion: „Sie ließen es in der Kasse der Royal Fishing Kinderhilfe ordentlich klingeln. Die Vollblut-Entertainer Harry Wijnvoor und Werner Schulze-Erdel versteigerten, was nicht niet- und nagelfest war, für den guten Zweck.“ Darunter auch ein Ölbild: „Maler Thomas Kubitz hatte das Gemälde auf Fehmarn innerhalb der zwei Tage gemalt. Unter den Hammer kam das Unikat für 500 Euro.“ Schließlich zeigt ein Foto die Organisatoren der Fishing Masters Show um Siegfried Götze meinsam mit dem Gewinner der Mallorca-Reise Thorsten Mertens aus Gütersloh.