17_KuK57_22072015

Kutter & Küste, 57/2015

Zufriedene Gesichter zeigt ein Abschlussfoto von der diesjährigen Fishing Masters Show mit den Organisatoren. Denn: „Das waren die zwei Tage der Stars und Besucher“, schwärmt das Meeresangel-Magazin: „Nirgendwo sonst gibt`s mehr Weltmeister, Teamangler, Guides und Promis pro Quadratmeter Gewässerfläche…“

Deshalb: „Ob im gut gefüllten Messezelt, am Ufer beim Gespräch mit Angelexperten, auf einem der zahlreichen Boote oder vor der Showbühne – alle waren sich einig, dass diese einmalige Mega-Angel-Show ein voller Erfolg war.“

Das Magazin erklärt: „Die Idee hinter der Fishing Masters Show ist das Aufheben aller Grenzen. Hier treffen Anfänger auf Experten, Könner auf Profis, Tüftler auf Entwickler, Promis auf ihre Fans und Käufer auf Händler. Es gibt keine abgesperrten Bereiche, kein Redeverbot – es sind Gleiche unter Gleichen – Angler eben“. Die Show sei auch „ein Gewinn für die Kinder“, denn die Erlöse aus der Tombola und die Überschüsse aus den Eintrittsgeldern kommen der Royal Fishing Kinderhilfe zugute.