16_Fliegenfischen4_03062015

FliegenFischen 4/2015

„Begeisterung kommt von innen“, bestätigte ein Besucher der Fishing Masters Show 2015 und ein anderer wird in diesem Magazin mit den Worten zitiert: „So viel zu sehen und lernen gab es bisher nicht auf den Messen.“ Die 8.000 Gäste der Veranstaltung, die in Duisburg stattfand, waren restlos begeistert, „alle waren sich einig, dass die Fishing Masters Show ein voller Erfolg war!“ Für die Freunde des Fliegenfischens „…hatte Michael Werner alle Hände voll zu tun. In zwei Tagen hatte er 56 (!) Interessierte und Fortgeschrittene auf seinem Steg, denen er beim Werfen persönlich die Hand führte und Tricks zeigte, wie sie ihre Wurftechnik leicht verbessern können.“ Das Magazin berichtet, dass auch Maler Thomas Kubitz mit seinen Bildern rund um das Fliegenfischen bei der Tombola der FMS in Duisburg dabei war. Ein anderes Foto zeigt Fußballstar Patrick Owomoyela, neuer Botschafter der Royal Fishing Hilfe, der von Präsidentin Alexandra Jahr herzlich begrüßt wurde.