15_Blinker6_12052015-1

Blinker Juni 2015

Mit vielen Bildern zeigt „Blinker“ die vielfältigen Facetten der Fishing Masters Show 2015. Zur Wahl des Ortes schreibt das Magazin: „Wir haben es nicht bereut, denn welchen See vergleichbarer Qualität könnte man in Deutschland mit öffentlichem Nahverkehr erreichen? Die Duisburger haben einfach ein gutes Händchen für Wassersport.“ Das sahen die 8.000 Besucher genauso und füllten alle Veranstaltungsorte auf dem Gelände. Dabei trafen Laien, Könner und Profis aufeinander: „Die Show ist völlig durchlässig und es gibt nur einen gemeinsamen Nenner: Alle haben Lust aufs Angeln.“

Es gab aber noch mehr zu sehen, heißt es weiter: „Nicht nur Angler, auch für Größen aus Sport und Unterhaltung ist die FMS ein Magnet: Ganz gleich ob Fußballstar Patrick Owomoyela, Eishockey-Legende Hans Zach, Schauspieler Bernd Herzsprung oder Moderator Hakan Turan – sie alle gaben sich auf der Showbühne das Mikro in die Hand und sorgten dafür, dass auch den mitreisenden Nichtanglern der Tag nie langweilig wurde. Dazu kam ein dichtes Programm an Fachvorträgen…“