Projektbeschreibung

Seine Leidenschaft des Raubfischangelns ist kein Geheimnis.
Seit je her gibt es für ihn seit Kindesbeinen an kein Halten mehr, wenn es hieß, es geht ans Wasser! Sich ständig selbst auferlegten neuen Herausforderungen und Projekten, sei es das Guiding auf Rügen auf Meerforelle oder das Raubfischangeln an der Mecklenburgischen Seenplatte, begegnet er mit vollem Eifer und großem Erfolg.
Gebürtig kommt er aus Stendal wo sein Hausgewässer die Elbe war und er den dortigen Fischen auf den Zahn fühlte bis er etwa 17 war. Dann ging er auf eine anglerische Entdeckungstour durch ganz Deutschland. „Borsti“, wie ihn die Angelkameraden nennen,  sammelte viele Erfahrungen um dann letztendlich Rügen zu seiner neuen Heimat zu machen. Er selbst sagt: „Ich freue mich wahnsinnig auf alte und neue Bekannte und die tollen Gespräche die mich auf der Fishing Masters Show erwarten.