Projektbeschreibung

Nordisch by Nature – als echter Hamburger Jung gehört der gesamte Norden Deutschlands -und auch Teile Dänemarks- zu seinem bevorzugten Angelrevier, um den Flossenträgern nachzustellen. Er fischt bevorzugt aktiv auf alle Raubfische im Süß- und Salzwasser und ist jedes Mal wie elektrisiert, wenn eine Attacke durch den Rutenblank fährt. Besonders haben es ihm aber die Salmoniden angetan.

Für ihn ist Forellenangeln mehr, als nur eine Wasserkugel oder Pose in den Teich zu schmeißen. Die Vielzahl von Möglichkeiten, die sich hier ergeben, wollen ausprobiert werden! Das Magic Trout Programm bietet hierfür die optimale Grundlage, denn die Produkte sind von uns ausgearbeitet, getestet und so lange optimiert worden, bis sie unseren hohen Ansprüchen genügt haben.

Innovation und Qualität – DAS ist Magic Trout.