Projektbeschreibung

Raubfischangler aus Überzeugung!

„Für mich gibt es nichts Besseres, als die Spannung während des Angelns, und die Hoffnung auf den stets zu erwartenden Biss!“ So beschreibt der Westin Country Manager Germany/Austria seine Sicht vom Hobby, das uns alle verbindet. Den Startschuss in die Szene setzte er bereits 2007. Mittlerweile also für viele ein bekanntes Gesicht. Er startete mehrmals bei international besetzten Wettbewerben wie z.B. der Predatortour, der World Predator Classic und der Luremasters, die er mit seinem Aluma Craft Competitor 165 im Jahr 2017 gewinnen konnte. Sein Hauptaugenmerk liegt auf dem Angeln auf Zander und dem modernen Spinnfischen auf Hecht, wo er schon etliche Male magische Marken knacken konnte. Doch auch im Bereich Meeresangeln ist er sehr bewandert, und so ist er Jahr für Jahr in Norwegen zum Spinnfischen auf große Atlantikräuber, oder im kalten Wasser der Ostsee auf Meerforelle unterwegs. Ein Angler mit Herz und Seele …